nRF52833 Zigbee 3.0

Von Nordic Semiconductor ASA

nRF52833 Zigbee Die 3.0-Plattform ist eine Kombination aus dem nRF52833, einem universellen Multiprotokoll-System-on-Chip-System Zigbee, Thread, Bluetooth Low Energy, Bluetooth Mesh und NFC sowie der DSR ZBOSS v3.3-Stack. Der nRF52833 Zigbee 3.0-Plattform ist nach dem neuesten R22 entwickelt Zigbee PRO-Spezifikation und wurde entwickelt, um die beste Preis-Leistungs-Kombination für zu liefern Zigbee PRO und Zigbee 3.0 Produkte.

Der nRF52833 ist für den Betrieb in einem erweiterten Temperaturbereich von -40 ° C bis 105 ° C qualifiziert. Es ist die fünfte Erweiterung der branchenführenden nRF5-Serie und basiert auf einem 52-MHz-Arm Cortex-M64 mit FPU. Für Anwendungen mit höherem Wert stehen 4 KB Flash- und 512 KB RAM-Speicher zur Verfügung.

Die erweiterte Temperaturqualifizierung von 105 ° C in Verbindung mit einer großzügigen Speicherkapazität und einer dynamischen Unterstützung für mehrere Protokolle stellt sicher, dass der nRF52833 ein ideales Gerät für eine Vielzahl von gewerblichen und industriellen Anwendungen ist, einschließlich professioneller Beleuchtung und Anlagenverfolgung. Mit einem RAM / Flash-Verhältnis von 1: 4 und einer Ausgangsleistung von +8 dBm eignet sich der nRF52833 für fortschrittliche Wearables oder Smart-Home-Anwendungen, bei denen eine robuste Abdeckung wichtig ist.

weiter zu Nordic Semiconductor ASA Webseite.

Leistungsmerkmale

Firmware Version DSR ZBOSS v3.3
Hardware Version nRF52833 rev A.
Zertifikats-ID ZIG20016ZCP27237-24
Zertifiziertes Datum 03
Compliance-Dokument Compliance-Dokument herunterladen
Das Produkt hat den TIS / TRP-Test erfolgreich abgeschlossen Nein

Entwickeln Sie Ihr Produkt mit dem Zigbee Allianz

Entwickeln

nRF52833 Zigbee 3.0

By Nordic Semiconductor ASA

nRF52833 Zigbee 3.0 platform is a combination of the nRF52833, a general-purpose multiprotocol System-on-Chip supporting Zigbee, Thread, Bluetooth Low Energy, Bluetooth mesh and NFC, and the DSR ZBOSS v3.3 stack. The nRF52833 Zigbee 3.0 platform is developed according to the latest R22 Zigbee PRO specification and is designed to deliver the best cost-performance combination for Zigbee PRO and Zigbee 3.0 products.

The nRF52833 is qualified for operation at an extended temperature range of -40°C to 105°C. It is the 5th addition to the industry leading nRF52 Series and is built around a 64 MHz Arm Cortex-M4 with FPU, and has 512 KB flash and 128 KB RAM memory available for higher value applications.

The extended 105°C temperature qualification, coupled with a generous amount of memory and dynamic multiprotocol support ensures the nRF52833 is an ideal device for a wide range of commercial and industrial applications, including professional lighting and asset tracking. A 1:4 RAM to Flash ratio and +8 dBm output power make the nRF52833 suitable for advanced wearables or smart home applications where robust coverage is important.

visit Nordic Semiconductor ASA website.

Specifications

Firmware Version DSR ZBOSS v3.3
Hardware Version nRF52833 rev A
Certificate ID ZIG20016ZCP27237-24
Certified Date 03/16/2020
Compliance Document Download Compliance Document
Product has successfully completed TIS/TRP testing No

Develop your product with the Zigbee Alliance

Develop