Angeschlossener Doppelschalter, 10A

Von Niko nv

Der angeschlossene Doppelschalter verfügt über einen Schaltkontakt zum Schalten der Beleuchtung. Es enthält einen Sender und einen Empfänger, die drahtlos mit dem drahtlosen Smart Hub für Niko Home Control kommunizieren können.
Sie können den angeschlossenen Doppelschalter verwenden, um einen herkömmlichen Schalter zu ersetzen. Es ist mit einem Verlängerungsanschluss ausgestattet, so dass es in Kombination mit einem herkömmlichen Druckknopf problemlos das Mehrweg- oder Zwischenschalten ersetzen kann.
Der angeschlossene Doppelschalter kann seinen eigenen Kontakt schalten.
Sobald der drahtlose Smart Hub für Niko Home Control hinzugefügt wurde, können zusätzliche Funktionen mit der Programmiersoftware Niko Home Control konfiguriert werden. Auf diese Weise ist es möglich, diese in einer Stimmungs- oder All-Off-Funktion und vielem mehr zu verbinden.
Es ist möglich, die Steuerung von ihrem eingebauten Kontakt zu trennen. Auf diese Weise haben Sie die volle Flexibilität, den Schaltkontakt und die Steuerungen separat über die Programmiersoftware zu konfigurieren.

weiter zu Niko nv Webseite.

Leistungsmerkmale

SKU 552-72102, 552-72112, 552-72122
Firmware Version 313-688-00
Hardware Version 00
Zertifikats-ID ZIG20307ZB330800-24
Zertifiziertes Datum 10/30/2020
Compliance-Dokument Compliance-Dokument herunterladen
Das Produkt hat den TIS / TRP-Test erfolgreich abgeschlossen Nein

Entwickeln Sie Ihr Produkt mit dem Zigbee Allianz

Entwickeln

Connected double switch, 10A

By Niko nv

The connected double switch has a switching contact to switch lighting. It contains a transmitter and receiver that can communicate wirelessly with the wireless smart hub for Niko Home Control.
You can use the connected double switch to replace a conventional switch. It is equipped with an extension terminal so that, in combination with a conventional push button, it can easily replace multiway or intermediate switching.
The connected double switch can switch its own contact.
Once the wireless smart hub for Niko Home Control has been added, it is possible to configure additional functionalities with the Niko Home Control programming software. That way, it is possible to connect these in a mood or all-off function and much more.
It is possible to disconnect the control from its built-in contact. That way, you have complete flexibility to configure the switching contact and the controls separately via the programming software.

visit Niko nv website.

Specifications

SKU 552-72102, 552-72112, 552-72122
Firmware Version 313-688-00
Hardware Version 00
Certificate ID ZIG20307ZB330800-24
Certified Date 10/30/2020
Compliance Document Download Compliance Document
Product has successfully completed TIS/TRP testing No

Develop your product with the Zigbee Alliance

Develop