JupiterMesh

Städte zusammenbringen

JupterMesh

JupiterMesh ist das robuste industrielle drahtlose IoT-Maschennetz mit geringem Stromverbrauch und flexiblen Datenraten, das die Kommunikation zwischen Stadtteilen und Feldern für Versorgungsunternehmen und Kommunen ermöglicht, die intelligente Netz- und Smart-City-Lösungen einsetzen. Es basiert auf offenen IETF- und IEEE-Standards und umfasst fortschrittliche Technologien wie IPv6, Frequenzsprung, Multiband-Betrieb, Authentifizierung, Verschlüsselung und Schlüsselverwaltung, um die branchenweit realisierbare Implementierung interoperabler Implementierungen mehrerer Anbieter voranzutreiben, die skalierbar und sicher und einfach zu verwalten sind .

Welche Märkte bedient JupiterMesh?

Dienstprogramm

JupiterMesh zeichnet sich durch eine intelligente Verbindung von Stadtteilen, Versorgungsunternehmen und Kommunen aus. Höhere Datenraten, geringere Latenz und ein stärkeres Bandbreitenmanagement machen es zur richtigen Wahl für Smart-Grid-Anwendungen.

Weiterlesen
Gewerbe

Büros, Hotellerie, Medizin, Bildungseinrichtungen, Einzelhandel und Produktionsstätten: Es gibt praktisch keine kommerziellen Bereiche mehr, in denen intelligente Gebäudelösungen keinen Wert mehr haben. Die Annahme sollte oberste Priorität haben, um Energie zu sparen, den Raum effizient zu nutzen, die Arbeitsbedingungen zu verbessern, die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern und die Instandhaltung der Gebäude zu verbessern.

Weiterlesen


Tritt der Allianz bei

BsB-Throwback

JupiterMesh

Bringing cities together

JupterMesh

JupiterMesh is the robust, low-power industrial IoT wireless mesh network with flexible data rates that enables neighborhood and field area communications for utilities and municipalities deploying intelligent grid and smart city solutions.  Built on open IETF and IEEE standards it includes advanced technologies such as IPv6, frequency hopping, multi-band operation, authentication, encryption, and key management to drive industry realization of interoperable multi-vendor implementations that scale and that are secure and easy to manage.

What markets does JupiterMesh serve?

Utility

JupiterMesh excels at intelligently connecting neighborhoods, utilities and municipalities. Higher data rates, lower latency and stronger bandwidth management make it the right choice for smart grid applications.

Read more
Commercial

Offices, the hospitality industry, the medical world, educational institutions, retail, production facilities: there are virtually no commercial domains left where smart building solutions are not valuable. Adoption should be a top priority in order to provide energy-saving, efficient space utilization, improvement of working conditions, enhancing employee satisfaction, and improving building maintenance.

Read more


Join the Alliance

Join