Datenschutz

Sicherheit, Datenschutz und Offenheit

Sicherheit im Internet der Dinge ist eine wichtige Priorität, an der die Allianz und ihre Mitglieder kontinuierlich arbeiten und sich als Hauptbestandteil unserer Standards und des Verbraucherschutzes weiterentwickeln. Wir glauben, dass Sicherheit der „Wegbereiter“ des IoT ist und die Bedenken der Benutzer angemessen berücksichtigen muss, um Netzwerke und Privatsphäre zu schützen und zu schützen und bei der Bereitstellung von Produkten für Sicherheit zu sorgen. Der beste Weg führt über offene und sichere Methoden. Diesen Ansatz verfolgen wir umso mehr, als unsere Organisation weltweit an Standards und IoT-Erfahrungen wächst.

Konzentrische Sicherheitsschichten

Allianzprotokolle verwenden ein tiefgreifendes Verteidigungsprinzip, um den Produkten, die unsere bewährte Technologie verwenden, das bestmögliche Maß an Sicherheit und Datenschutz zu bieten. Dieser mehrschichtige Ansatz gewährleistet Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit der Kommunikation.

Die Allianzmitgliedschaft umfasst die qualifiziertesten und erfahrensten Sicherheitsexperten, die am Internet der Dinge beteiligt sind. Diese Sicherheitsexperten nutzen ihre kollektive Erfahrung, um Standards zu entwickeln, die die folgenden konzentrischen Ebenen von Sicherheitsmaßnahmen bieten, darunter:

  • Geräte-eindeutige Beitrittsauthentifizierung
  • Geräte-eindeutige Wiedereintrittsauthentifizierung
  • Paarweise Datenschutz und Integrität
  • Netzwerkweiter Datenschutz und Integrität
  • Sichere OTA-Updates (Over-the-Air)
  • Identitätswechsel oder Verhinderung von Wiederholungsangriffen
  • Frequenz Agilität

Sicherheitslücken melden

Der Input von internen und externen Ressourcen spielt eine entscheidende Rolle bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Sicherheit und Gesamtqualität offener Standards. Wir begrüßen die Meldung von Sicherheitslücken und das Feedback von Instituten, Universitäten und Sicherheitsexperten. Wie immer sind die Allianz und ihre Mitglieder dankbar für öffentliche Kontrollen der Technologie.

Melden Sie eine Sicherheitsanfälligkeit

Report

Security

Security, Privacy & Openness

Security in the Internet of Things is a critical priority, and one the Alliance and its members continually work on and evolve as a main component of our standards and consumer protection. We believe security is the “enabler” of the IoT and must address user concerns adequately to protect and safeguard networks, privacy and provide peace of mind when deploying products. The best-laid path is through open and secure methods, and we embrace that approach even more as our organization grows in standards and IoT experiences delivered around the globe.

 

Concentric Layers of Security

Alliance protocols employ a defense-in-depth principle to provide the most appropriate levels of security and privacy for products using our proven technology. This layered approach ensures confidentiality, integrity and availability of communication.

The Alliance membership includes and draws from the most qualified and experienced security experts involved in the Internet of Things. These security professionals employ their collective experience to help develop standards that provide the following concentric layers of security measures that include:

  • Device-unique Joining Authentication
  • Device-unique Re-entry Authentication
  • Pairwise Privacy and Integrity
  • Network-wide Privacy and Integrity
  • Secure Over-the-Air (OTA) Updates
  • Impersonation or Replay Attack Prevention
  • Frequency Agility

 

Report Vulnerabilities

Input from both internal and external resources plays a critical role in ensuring the security and overall quality of open standards continually evolves. We welcome vulnerability reporting and feedback from institutes, universities and security professionals. As always, the Alliance and its members are grateful for public checks on technology.

Report a Vulnerability

Report